Topfstreik

Moderatoren: LadyBlue, becky, rula

Topfstreik

Beitragvon Mutuli » 18.03.2013, 23:06

Salut alle miteinander, hab mich jetzt endlich mal angemeldet, nachdem ich immer wieder reingeschnuppert habe.
Macht im Moment jemand noch "Topffit"?
Unser Kleiner ist jetzt gute 7 Monate alt und seit Wochen streikt er tagsüber mit lautem Löwengebrüll :toibele: beim Abhalten oder aufs Häfi setzen. Nachts funktioniert es nach wie vor gut (touch wood...) aber schon bald beim zweiten Bisi am morgen, keine Chance meinerseits, bis ich leicht verzweifelt ihn auf den Boden lege, wo er innerhalb 2min bisi macht... das hinterherwischen oder einfach in Windeln packen mach ich jetzt sicher schon 4 Wochen lang.
Hat jemand einen Tipp, wie man das Krabbelkind wieder zum Topf animieren kann? Es soll ja so sein, dass sie nach den Krabbelstart oder auch schon in der Bauchlage weniger Kontrolle haben (oder vielleicht auch einfach weniger Lust dazu?? So scheint es mir auf jeden Fall zu sein).

Und lustigerweise klappt es an fremden Orten viel besser!! Kennt Ihr das auch?

Freu mich sehr, wenn ich von Euch was höre. Danke!

Mutuli
Benutzeravatar
Mutuli
 
Beiträge: 121
Registriert: 18.03.2013, 22:33
Wohnort: Basel-Land

Re: Topfstreik

Beitragvon Bainzu » 19.03.2013, 17:20

Nein, das Problem kenn ich nicht, weil wir 100% wickeln, also deshalb keinen Tipp von mir. :zwinker:
Aber OT: vielleicht willst du dich ja im Who-is-who vorstellen, habe nämlich gesehen, dass wir quasi Nachbarn sind. :ja:
F. mit Sommerbub (07.2011) , Frühlingsbub (05.2013) und Wintermeitli (01.2016) und dem Weihnachts*(12/2014) im Herzen.

Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean. Sir Isaac Newton
Benutzeravatar
Bainzu
 
Beiträge: 2418
Registriert: 17.12.2012, 22:23
Wohnort: BL

Re: Topfstreik

Beitragvon Mutuli » 20.03.2013, 22:57

hm, also ich bin schon direkte Nachbarin von Ananas :zufrieden: lalala, aber wo ist den "who is who"... komm noch nicht so draus hier, sorry.
Benutzeravatar
Mutuli
 
Beiträge: 121
Registriert: 18.03.2013, 22:33
Wohnort: Basel-Land


Zurück zu Pipi-Kacka-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron