Girasol Diamonds

Moderator: gaurangi

Girasol Diamonds

Beitragvon Roxy » 02.01.2014, 23:38

Hallo zäme!

Ich darf mir ein Tuch für das zweite Baby aussuchen und mich würde ein Diamantköper von Girasol reizen.
Ich kenne mich aber bei denen nicht aus.
Sind sie eher für Neugeborene oder auch Brockentauglich?
Weich,dünn,dick?
Welches sind eure Liebsten Girasol Diamantköper?
Mir gefällt das Old Rosa so sehr,hat das jemand und wie trägt es sich?

Danke :)
-Vor jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten-(Andreas Tenzer)

V. mit K.Januar 2012 und S.März 2014
Benutzeravatar
Roxy
 
Beiträge: 247
Registriert: 30.11.2012, 23:40

Re: Girasol Diamonds

Beitragvon Zäzi » 03.01.2014, 00:24

Ich finde Diamonds von Girasol nicht gerade Brokentauglih dafür aber sehr kuschelig für nicht Brocken.

Ich habe das Geranium in Grösse 4 und das Tree of Live in Grösse 5. Wenn Du magst kannt Du das Tree of Live mal ausleihen und testen.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Entschuldigt meine iphonschen Vertipper.

Männeli (Herbst 2010) :kuschel:
Büebeli (Winter 2014)

Bild
Benutzeravatar
Zäzi
Stammuser
 
Beiträge: 2623
Registriert: 24.11.2011, 00:26
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Girasol Diamonds

Beitragvon Katze » 03.01.2014, 00:38

Ich habe nur eines, das Rainy Day. Meine 2-jährige Tochter würde ich darin nicht mehr tragen wollen, dafür finde ich es im Moment für mein 6 Monate alte Baby ein super bequemes Tuch welches sich fast von selbst bindet. Kuschelig weich, nicht allzu dünn. Mir persönlich war es zu dick, als die Kleine frisch geschlüpft war.
Liebe Grüsse
Katze mit Fauchi & Missy

Bild . Bild
. . . und ein kleiner Funke für immer im Herzen *08/2012*
Benutzeravatar
Katze
Stammuser
 
Beiträge: 1212
Registriert: 03.01.2012, 22:23
Wohnort: Bezirk Baden

Re: Girasol Diamonds

Beitragvon swahela » 03.01.2014, 10:21

Die Girasol Diamant sind von der Handhabung ähnlich wie Jaquardtücker. Sie geben auch mit der Zeit nach. Man muss sie nachziehen. Dies ist so, weil Sie wie Jaquardtücher Fadenüberspringer haben.

Für Neugeborene mag ich sie, da sie ein bisschen dünner sind. Für Brocken leiern sie mir zu fest. Für die DH (dreilagig) nehme ich sie manchmal noch gerne wenn ich sie für Brocken brauche, da sie etwas dünner sind und sich meiner Meinung nach gut festziehen lassen. Die Bindeweise ist aber wirklich erst für grössere Kinder.


Es gibt schon andere Freds zum Thema. ich würde mal über die Suchfunktion diese suchen, da haben schon diverse geantwortet. :-)
überglücklech mit Umesturmifüdle Feb.09 und Püppimönschterli Juli.11
http://www.babyfein.ch (Umfangreiches Tragesortiment, Schweizer Vertrieb von Girasol Tragetücher und My Sol, Test- und Leihservice von Tragetücher und Tragehilfen und NEU: Plattform für occasion Tragetücher, Tragehilfen und Tragejacken
http://www.trageberatung-thunersee.ch zertifizierte Clauwi Trageberaterin
Benutzeravatar
swahela
Stammuser
 
Beiträge: 5834
Registriert: 09.12.2009, 17:51

Re: Girasol Diamonds

Beitragvon Roxy » 03.01.2014, 21:37

Danke euch.

Danke zäzi,das wäre supertoll!
-Vor jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten-(Andreas Tenzer)

V. mit K.Januar 2012 und S.März 2014
Benutzeravatar
Roxy
 
Beiträge: 247
Registriert: 30.11.2012, 23:40


Zurück zu Tragetücher und Slings

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron