Wer näht mir einen Sling?

Moderator: gaurangi

Wer näht mir einen Sling?

Beitragvon Wawuschel » 28.01.2014, 10:38

Hallo Zusammen

Da nähen nicht mein Hobby ist und ich weiss, dass es hier ein paar sehr talentierte Frauen hat, frage ich mal in die Runde ob jemand Zeit/Lust hat mir einen Sling zu nähen:

Tuch: Didymos Nino (jeans)blau, so ganz sicher bin ich nicht bez. Farbe -> Foto http://i.imgur.com/OmUfa2O.jpg
Länge: 2.90m
Preis: ?! -> k.A. was sowas kostet... also das umnähen
Ringe: habe ich.
Den Tuchresten würde ich verschenken, sofern Interesse besteht.

Merci & LG
Wawuschel
Benutzeravatar
Wawuschel
 
Beiträge: 33
Registriert: 16.09.2013, 09:30
Wohnort: Zürich

Re: Wer näht mir einen Sling?

Beitragvon esda » 28.01.2014, 10:41

Bei uns (tragefrage.ch) kostet das Verslingen eines Tuches (Nähaufwand, Material, Ringe) 25.-, plus allfällige Versandkosten. Darfst dich gerne melden.
Benutzeravatar
esda
Stammuser
 
Beiträge: 4662
Registriert: 22.02.2010, 11:38

Re: Wer näht mir einen Sling?

Beitragvon Wawuschel » 28.01.2014, 10:44

Super, danke esda. Schreib gleich ne Mail :-)
Benutzeravatar
Wawuschel
 
Beiträge: 33
Registriert: 16.09.2013, 09:30
Wohnort: Zürich

Re: Wer näht mir einen Sling?

Beitragvon acajou » 28.01.2014, 13:42

Der Verein Tragwerk bietet auch einen Nähservice, um Slings nähen zu lassen, an. Schau mal hier: http://www.verein-tragwerk.ch/#!nhservice/c1hmo
acajou mit Herbstjunge 2011 und Winterjunge 2014 Bild

"Man kann seine Kinder noch so gut erziehen, sie machen einem doch alles nach."(Unbekannt)
Benutzeravatar
acajou
Stammuser
 
Beiträge: 2107
Registriert: 28.04.2012, 18:21


Zurück zu Tragetücher und Slings

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron