Weiterentwicklung der RingSling, gesehen bei JPMBB

Moderator: gaurangi

Weiterentwicklung der RingSling, gesehen bei JPMBB

Beitragvon LadyBlue » 08.02.2014, 12:49

Vorhin habe ich beim Surfen nach Neuigkeiten aus der Tragewelt etwas Interessantes gesehen:
http://boutique.jeportemonbebe.com/peti ... d-144.html
Benutzeravatar
LadyBlue
Moderatorin
 
Beiträge: 4354
Registriert: 22.01.2010, 10:40
Wohnort: Etwas weiter links auf der Karte

Re: Weiterentwicklung der RingSling, gesehen bei JPMBB

Beitragvon Pailicious » 08.02.2014, 12:54

Leider seh ich nichts über die Webart, oder den Stoff! Aber sieht interessant aus.
Mit O (02/13) <3
Pailicious
 
Beiträge: 533
Registriert: 15.10.2013, 16:49

Re: Weiterentwicklung der RingSling, gesehen bei JPMBB

Beitragvon LadyBlue » 08.02.2014, 14:21

Pailicious hat geschrieben:Leider seh ich nichts über die Webart, oder den Stoff! Aber sieht interessant aus.

Mir gings auch nicht um den Stoff, sondern um das Schutzkissen, das über die Ringe genäht ist.
Benutzeravatar
LadyBlue
Moderatorin
 
Beiträge: 4354
Registriert: 22.01.2010, 10:40
Wohnort: Etwas weiter links auf der Karte

Re: Weiterentwicklung der RingSling, gesehen bei JPMBB

Beitragvon ezerette » 08.02.2014, 14:26

Die PESN (petite écharpe sans noeud) ist aus Viskose mit zwei Lagen zusammen genäht. Stretch aber weniger als der JPMBB-TT.
Ich habe eine PESN hier aber noch nicht mit Kind getestet (Meine Tochter ist zu schwer: >14kg und baby noch nicht da). Viele französischen TB finden sie top für Neugeborene und Baby bis 8-10kg.
Ezerette mit einer Tochter (8.2011) und einem Sohn (3.2014)
Trageberaterin (école de portage de Genève)
Benutzeravatar
ezerette
Stammuser
 
Beiträge: 367
Registriert: 18.05.2012, 10:53
Wohnort: Welschland

Re: Weiterentwicklung der RingSling, gesehen bei JPMBB

Beitragvon Kafilita » 08.02.2014, 15:49

Soll auch bei 12kg Kind noch bequem auf der Schulter liegen und angenehm zu Tragen sein.. Hab's aber selbst noch nicht getestet ;)
3 Jungs...
Januar 2008
September 2009
Januar 2012

http://www.trageart.info und http://www.verein-tragwerk.ch
zertifizierte ClauWine seit 2014
Benutzeravatar
Kafilita
 
Beiträge: 292
Registriert: 18.01.2013, 16:31
Wohnort: Obe im Norde, bi de Birke links.


Zurück zu Tragetücher und Slings

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron