Neue Regeln im Flohmarkt 04/2014

Moderator: gaurangi

Neue Regeln im Flohmarkt 04/2014

Beitragvon akundru » 24.04.2014, 09:57

Liebe ForumsuserInnen

Endlich konnten wir die Flohmarktregeln überarbeiten und anpassen. Ab sofort sind die neuen Flomarktregeln gültig und verbindlich.
Die Regeln stimmen nun auch mit den Anforderungen der Benutzergruppen überein und so sollte es nun auch weniger Missverständnisse bzw. mehr Klarheit geben.
Die wichtigste Änderung betrifft die Abschaffung der Benutzergruppe "Flohmarkt". Neu haben alle UserInnen die sich als Stammuser freischalten lassen, Zugang zum Flohmarkt. Die Benutzergruppe "Flohmarkt" wird per Ende April (30.04.2014) geschlossen, so bleibt den Betroffenen noch Zeit, offene Geschäfte abzuschliessen.

Bitte lest die neuen Regeln durch und haltet euch auch in Zukunft daran.

Herzlichen Dank!

akundru für das Forumsteam
akundru mit junior und lady
Benutzeravatar
akundru
 
Beiträge: 2837
Registriert: 01.10.2009, 12:27
Wohnort: ZH

Re: Neue Regeln im Flohmarkt 04/2014

Beitragvon Chatzemami » 24.04.2014, 22:38

Darf ich hier ne Frage stellen? Wie kann ich bei einem verkauften/gefunden/.. Thread den Titel aktualisieren? Sperren hab ich kapiert, nur das mit Titel weiss ich nicht wie.
TrageEltern mit Spatz (12/2012) und Fee (06/15) plus Büselis
Bild
Benutzeravatar
Chatzemami
 
Beiträge: 1588
Registriert: 11.05.2013, 15:24
Wohnort: Winti

Re: Neue Regeln im Flohmarkt 04/2014

Beitragvon gaurangi » 24.04.2014, 22:46

Gehst in deinen ersten Beitrag und editierst diesen.
Bild Gaurangi Bild mit Tochter 1.09 und Sohn 9.11
Benutzeravatar
gaurangi
Moderatorin
 
Beiträge: 7374
Registriert: 08.06.2009, 17:38
Wohnort: ZH


Zurück zu Tragetücher und Slings

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron