DD Ellipsen schwarz-weiss brockentauglich?

Moderator: gaurangi

DD Ellipsen schwarz-weiss brockentauglich?

Beitragvon noleja » 02.08.2014, 22:13

Hier im Forum kann mir bestimmt jemand Antwort geben. Jemand hat mich gefragt, ob ein DD Ellipsen Sling (100% BW, schwarz-weiss) brockentauglich sei. Ich weiss es selber nicht, da ich es nicht ausprobiert habe. Vom Anfassen her, denke ich wohl eher weniger. Ein Neugeborenes hat sich jedoch super darin tragen lassen.
Wer weiss Bescheid?
Vierfaches Bubenmami (März 2008 /März 2010 /Januar 2012 / November 2014)
ClauWi GK und MK 2013 / Trageschule Schweiz AK 2014 (zertifiziert)
Geburtsvorbereiterin (BGB)
Benutzeravatar
noleja
 
Beiträge: 704
Registriert: 30.12.2012, 16:23

Re: DD Ellipsen schwarz-weiss brockentauglich?

Beitragvon claddagh » 02.08.2014, 22:34

Wir haben die schwarz-weissen Ellipsen als Tuch. Ich finde sie zu dünn, um meinen 2.5 Jährigen zu tragen. Mein Mann findet sie ok. Ansichtssache?
Benutzeravatar
claddagh
Stammuser
 
Beiträge: 1752
Registriert: 19.12.2010, 01:05

Re: DD Ellipsen schwarz-weiss brockentauglich?

Beitragvon klarita » 03.08.2014, 14:25

Ich finde es Ansichtssache. :)
Ich zum Beispiel hatte(und habe) auch mit grossen, schwerem Kind am allerliebsten eher dünne Tücher wie zB die Ellipsen. :)
sonnige grüsse, sarah mit J. (03.09) und Z. (4.12) Mein Blog

http://www.tragebaby.ch
http://www.tragwiiti.ch
Benutzeravatar
klarita
Stammuser
 
Beiträge: 5393
Registriert: 17.03.2010, 21:52


Zurück zu Tragetücher und Slings

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast