vegetarisch/vegane Rezeptsammlung

Moderator: homunculus

Re: vegetarisch/vegane Rezeptsammlung

Beitragvon balurdo » 07.03.2016, 09:12

Jedem das seine, bei mir geht nur die Reismilch vom Coop. Alpo ist mir auch zu süss. Im Starbucks geht's grad so, finde aber, der Latte komme an eine halbe Mahlzeit ran :-)
M. 08.2009 - L. 02.2012
Benutzeravatar
balurdo
 
Beiträge: 1006
Registriert: 30.04.2012, 09:01

Re: vegetarisch/vegane Rezeptsammlung

Beitragvon Caperucita » 08.03.2016, 00:14

ganz ehrlich ich hab nix gefunden, was meinem heissgeliebten ungesüssten milchcafe nahe kam....irgendwann hab ich mich dann wohl oder übel mit der hafermilch von soyana angefreundet (ich find die ist irgendwie cremiger als alles andere) aber wirklich happy war ich damit nie. inzwischen trink ich fast keinen cafe mehr, was ja auch kein unglück ist, grünthé schmeckt mir sehr gut als alternative zum cafe
Caperucita
Stammuser
 
Beiträge: 1627
Registriert: 14.10.2011, 23:17

Re: vegetarisch/vegane Rezeptsammlung

Beitragvon Sima » 13.03.2016, 22:21

Hafer und Sojamilch im Kafi mag ich gar nicht, aber Reismilch schmeckt gut. Hast du schon mal die Bio Reismilch mit Mandeln von Naturaplan versucht? Gibts auch im Coop.
Mit jedem Menschen wird eine Welt geboren.
Herzlich, Sima
Mama von Julchen (*10/14) und bald Leon (7/2016)
Benutzeravatar
Sima
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.03.2016, 15:30

Vorherige

Zurück zu Haushalt und Kochen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron