Mein Donnerstag von 9 bis 2

Moderator: homunculus

Mein Donnerstag von 9 bis 2

Beitragvon elica » 18.09.2012, 12:34

Hallo zusammen,

Neuerdings ist mein Donnerstag so langweilig.... Die Grosse ist in der Waldspielgruppe und mir fällt mit dem Kleinen die Decke auf den Kopf. Mag sich wer mit mir in der City teffen? Vielleicht (Trage-)Spaziergang und ein frühes Mittagessen im Tibits? Gerne schon übermorgen oder sonst an irgend einem anderen Donnerstag.

Ich wäre um 20vor10 am Stadelhofen (nähe Bellevue) und müsste dort um 13.20h wieder auf den Zug...
Mit Prinzessin (07/2009), Prinz (10/2011) und Minimum (Juli 14) und dem tollsten GG der Welt ;-)
Benutzeravatar
elica
Stammuser
 
Beiträge: 3011
Registriert: 15.11.2009, 15:38

Zurück zu Archiv: Treffen und Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron