ClauWi Mittelkurs in Heilbronn

Moderator: homunculus

ClauWi Mittelkurs in Heilbronn

Beitragvon Macama » 06.02.2013, 10:55

Hallo an alle!

Dies ist ein Aufruf an alle, die schon einen ClauWi GK besucht haben und auf der Suche nach einem Mittelkurs sind. Geplant ist der Kurs für das Himmelfahrtswochenende (10.-12. Mai 13) in Heilbronn und wir brauchen dringend noch Mitstreiter/innen, damit der Kurs überhaupt zustande kommen kann.

Interesse?

Die genauen Bedingungen findest Du hier: http://www.clauwi.de/kurse/mk_heilbronn_mai13.php

Ich würde mich sehr freuen, wenn der Kurs zustande käme. Großer Vorteil ist, dass es einen Festpreis inkl. Nebenkosten gibt (269 Euro).

Bei weiteren Fragen kontaktiert mich gern!
Viele Grüße,
Maria
Macama
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2013, 20:50

Zurück zu Archiv: Treffen und Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron