Hebamme für Hausgeburt gesucht ZH Unterland

Moderator: LadyBlue

Hebamme für Hausgeburt gesucht ZH Unterland

Beitragvon Wara » 27.04.2015, 12:35

Hoi zäme

Kennt jemand von euch eine gute Hebamme, die im Zürcher Unterland Hausgeburten begleitet?
Oder hat mir einen Tipp, wie man eine solche finden könnte?
Die hebammensuche.ch ergab nichts.
Eine Freundin von mir, die neu in der Gegend wohnt, sucht eine...

Danke für eure Mithilfe!

Wara
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

mit Tochter, April 2005
und Sohn, November 2006
Wara
 
Beiträge: 658
Registriert: 04.10.2007, 20:50

Re: Hebamme für Hausgeburt gesucht ZH Unterland

Beitragvon gizmo » 30.04.2015, 17:09

Hallo Wara
So viel ich weis, begleitet Gabriele Maier-Stoeckl aus Steinmaur Hausgeburten. Ich hatte damals Kontakt mit ihr, als ich eine Hebamme fürs Wochenbett gesucht habe, mich dann aber für eine andere Hebamme entschieden.
gizmo
 
Beiträge: 22
Registriert: 08.01.2014, 20:36
Wohnort: Neben der Startbahn

Re: Hebamme für Hausgeburt gesucht ZH Unterland

Beitragvon Wara » 07.05.2015, 14:16

Danke. Offenbar gibt es da echt fast niemanden... Ich habe auch nur Gabriele M. gefunden.
Wenn diese Hebamme ihnen sympathisch ist, und sie Kapazitäten hat ist gut und sonst wird's wohl schwierig...
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

mit Tochter, April 2005
und Sohn, November 2006
Wara
 
Beiträge: 658
Registriert: 04.10.2007, 20:50


Zurück zu Von Kinderwunsch bis Wochenbett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron