Steissbeinschmerzen

Moderator: LadyBlue

Steissbeinschmerzen

Beitragvon nordlys » 08.09.2013, 15:57

evtl. hat jemand von euch noch einen guten Tipp?
Ich hab seit ein paar Tagen Steissbeinschmerzen - das hatte ich das letzte Mal, als ich vom Pferd gefallen bin vor Jahren - aber nun kann ich mich an nichts erinnern, wo ich irgendwie angeditscht wär' oder so...
beim googeln hab ich dann gelesen, dass das in der SS öfters vorkommen soll? Kann das sein, dass sich Krümels Turnübungen derart auswirken?

werde sicher morgen noch meinen Osteopathen anrufen... wenn ihr die gleiche Erfahrung gemacht habt: was hat euch geholfen?
...Meitschi-Mami 1/2014...

~trying to be the best me I can be~
Benutzeravatar
nordlys
 
Beiträge: 1206
Registriert: 10.07.2012, 08:07
Wohnort: Kt. SO

Re: Steissbeinschmerzen

Beitragvon Tschip-Tschip » 08.09.2013, 16:17

Mein Steissbein war total blockiert in der SS, die Osteo hat wunder bewirkt! :zwinker: Osteo ist immer ne gute Adresse in der SS.
Tschip-Tschip mit SH, Meite (Juli 11) und Meiteli (Feb 13)
Benutzeravatar
Tschip-Tschip
Stammuser
 
Beiträge: 2422
Registriert: 06.05.2011, 17:38
Wohnort: Vor dem Emmenthal, im Oberaargau


Zurück zu Von Kinderwunsch bis Wochenbett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron