bin ja schon lange bei euch am Mitlesen und habe daher eine klitzekleine Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt.
Unsere Kleine ist nun 5 Monate alt und wir tragen sie seit Geburt im Tuch und später im Fräulein Hübsch. Mit dem Fräulein waren wir auch seeehr zufrieden bis……
ja, bis wir uns bei babyfein einen Luemai zur Probe ausgeliehen haben.
JA, und jetzt haben wir den Salat….. ohne Luemai gehts nicht mehr!!

Irgendwie ist unsere Maus in einer Zwischengrösse und der Fräulein Hübsch will grad nicht mehr passen (ob apron als auch non-apron). Vorne tragen ist mir langsam aber sicher zu schwer und hinten krieg ich "die Hübsche" nicht genügend hoch, so dass die Kleine über die Schulter schauen könnte. Sie fühlt sich nicht wohl, ich mich auch nicht. Während der Probewoche mit dem Luemai hatten wir diese Probleme natürlich nicht.

Unser Wunsch-Luemai ist bereits in Auftrag! - aber, so ein Meisterstück ist bekanntlich nicht über Nacht genäht…. Ich rechne jetzt mal mit mindestens 6 Wochen, genau weis ich es nicht…..
Und jetzt wende ich mich hoffnungsvoll an euch: gibts irgendwo einen Luemai, der im Moment nicht (mehr) gebraucht wird und Ferien bei uns machen will?
Er wird gut umsorgt, mit Liebe getragen und …… etwas besabbert von der Kleinen

Hach, würde mich sooo freuen, wenn es klappen würde.
en liebe Gruess Andrea