Näh-Auftrag: Portmonee

Moderator: homunculus

Näh-Auftrag: Portmonee

Beitragvon elica » 25.01.2011, 21:53

Hallo "Näh-Mädels",

wie einige von euch eventuell wissen, kann ich absolut gar nicht nähen und habe auch keine Nähmaschine. Ich suche aber schon länger eine bestimmte Art von Portmonee, finde sie aber nicht, und möchte mir deshalb ein solches nähen lassen. Hätte jemand von Euch Interesse, das für mich zu machen (selbstverständlich gegen Bezahlung)?

Es ginge um Folgendes:
Ich bräuchte ein kleines, dünnes Portmonne, in dem ein paar Kreditkarten, zwei, drei Nötli und etwas Münz Platz haben. Mehr nicht. Ich will für in die Badi oder in den Zoo nicht immer das gesamte Portmonnee mitnehmen... Das Ganze soll aus Stoff sein und oben einen Reissverschluss haben (werde morgen eine Zeichnung machen, habe im Moment kein Bildbearbeitungsprogramm zur Hand).
Mit Prinzessin (07/2009), Prinz (10/2011) und Minimum (Juli 14) und dem tollsten GG der Welt ;-)
Benutzeravatar
elica
Stammuser
 
Beiträge: 3011
Registriert: 15.11.2009, 15:38

Zurück zu Hobby und Freizeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste