Suche Overlockexpertin ;-)

Alles, was sonst nirgends Platz hat

Moderator: homunculus

Suche Overlockexpertin ;-)

Beitragvon *aqua* » 02.08.2010, 14:20

Aaalso, seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich eine Singer Quantumlock zuhause, aber..... ich kapier diese Anleitung nicht, bzw. hab keine Ahnung, wie ich einfädeln soll oder welchen Stich ich für meine Zwecke einstellen soll.

Falls also jemand von euch da einigermassen durchblickt, wär ich um Hilfe echt froh.
Natürlich würd ich mich erkenntlich zeigen, ich hab einiges, was ich dann abgeben würde oder bei Wunsch würd ich auch etwas bezahlen.

Ich würd so gerne endlich loslegen mit overlocken......

Wer kann mir helfen und mir ein Bsüechli abstatten ? :D
24.7.05 16.6.07 2.7.09 25.6.11
*aqua*
Stammuser
 
Beiträge: 1283
Registriert: 14.12.2009, 21:46

Zurück zu Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste