Highlight des Tages - zum Dranhängen

Alles, was sonst nirgends Platz hat

Moderator: homunculus

Re: Highlight des Tages - zum Dranhängen

Beitragvon claddagh » 29.06.2017, 12:39

Das ist richtig cool! Mein GG arbeitet seit einem Jahr auch 70% und die Kinder und er finden es super - und ich natürlich auch!
Benutzeravatar
claddagh
Stammuser
 
Beiträge: 1752
Registriert: 19.12.2010, 01:05

Re: Highlight des Tages - zum Dranhängen

Beitragvon hännchen » 30.06.2017, 21:13

Ich bin verliebt in Nordholland

war bis jetz eher der Südentyp, aber ich habe die Liebe zur rauen See und sturmischem Wetter entdeckt. Glaube da brodelt doch noch etwas Norddeutsches Blut in meinen Adern. :zungeraus:
Benutzeravatar
hännchen
 
Beiträge: 672
Registriert: 29.01.2013, 18:56

Re: Highlight des Tages - zum Dranhängen

Beitragvon hännchen » 22.08.2017, 21:01

Ich bin ja so stolz auf meinen Grossen, er geht soo gern in den Kindsgi, hat riesen freude am schwimmen und ist mit sooo viel Herzblut beim Kunstturnen dabei.

Es ist einfach nur toll zu sehen wie der Kleine Mann sich soo gut macht
Benutzeravatar
hännchen
 
Beiträge: 672
Registriert: 29.01.2013, 18:56

Vorherige

Zurück zu Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron