abwesenheit

Alles, was sonst nirgends Platz hat

Moderator: homunculus

abwesenheit

Beitragvon tea4two » 08.03.2011, 23:35

liebe frauen,
morgen fängt die fastenzeit an, und ich werde ab morgen auf sämtliche unterhaltungsmedien verzichten (somit acuh auf das forum :) )
per mail bin ich aber erreichbar (un d meine mailadresse ist in diversen rotationslisten ja abgespeichert :) ), falls was wichtiges sein sollte.
ich erhoffe mir, in dieser zeit sowohl etwas zur ruhe zu kommen, als acuh mich wieder intensive rmit unserm daddy im himmel zu beschäftigen. denn seine stimme verdränge ich leider häufig bis sie so ruhig wird wie nur ein flüstern, das in meinem alltagslärm nur zu leicht untergeht. und grade jetzt, in der oster-vor-zeit möchte ich mich wiede rneu auf seine stimme ausrichten udn ihn wirklich in mein leben sprechen lassen :)

in dem sinne, seid reich gesegnet udn bis später! :)
tea4two
 

Zurück zu Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron