Kopenhagen

Alles, was sonst nirgends Platz hat

Moderator: homunculus

Kopenhagen

Beitragvon Bainzu » 27.01.2013, 11:03

Hallo zusammen,

wir gönnen uns noch einmal zu dritt ein paar Tage Kopenhagen mitte März. :happy: Unser Sohn wird 19 Monate sein.
Kann uns jemand ein Kinderfreundliches Hotel empfehlen? Zentral wäre toll, so dass wir tagsüber auch mal zurück ins Hotel gehen können. Der Kleine schläft zwar bei Papa auf dem Rücken oder im Kiwa, aber wer denkt denn mal an mich :gröhl: ?

Zudem würden wir uns auch überr andere Geheimtipps freuen : Restaurants, Cafés, Sehenswürdigkeiten und Shoppingtipps...
F. mit Sommerbub (07.2011) , Frühlingsbub (05.2013) und Wintermeitli (01.2016) und dem Weihnachts*(12/2014) im Herzen.

Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean. Sir Isaac Newton
Benutzeravatar
Bainzu
 
Beiträge: 2418
Registriert: 17.12.2012, 22:23
Wohnort: BL

Zurück zu Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron