Login

Moderatoren: Lou, becky

Login

Beitragvon enjel » 30.03.2012, 13:14

Jetzt habe ich mich heute wirklich auf mein Getippse konzentriert, und mein Verdacht hat sich bestätigt:

Wenn ich mich beim ersten Versuch einzuloggen beim Passwort vertippe, dann habe ich ja einen zweite Versuch ohne Frage. Aber auch wenn ich beim zweiten Versuch (ganz bestimmt!!!) das richtige Passwort eingebe, so lande ich trotzdem bei einem dritten Versuch mit Frage. Woran liegt das?
Grosse 08/2004 und Kleiner 08/2008
Benutzeravatar
enjel
Stammuser
 
Beiträge: 1974
Registriert: 27.11.2009, 23:10

Re: Login

Beitragvon Chäfer » 30.03.2012, 13:29

Also ich muss als Wichtel auch immer mit Frage rein, obwohl ich mir sicher bin (gaaanz bestimmt!!!) das ich alles richtig eingegeben habe! Aber das hat sich ja bald erledigt ;)
BildBild
Benutzeravatar
Chäfer
Stammuser
 
Beiträge: 12688
Registriert: 28.07.2011, 13:10
Wohnort: dihei

Re: Login

Beitragvon baba » 30.03.2012, 13:52

enjel hat geschrieben:Jetzt habe ich mich heute wirklich auf mein Getippse konzentriert, und mein Verdacht hat sich bestätigt:

Wenn ich mich beim ersten Versuch einzuloggen beim Passwort vertippe, dann habe ich ja einen zweite Versuch ohne Frage. Aber auch wenn ich beim zweiten Versuch (ganz bestimmt!!!) das richtige Passwort eingebe, so lande ich trotzdem bei einem dritten Versuch mit Frage. Woran liegt das?

Ist bei mir auch so....
Liebe Grüsse Baba mit Y (Juli 08), M (April 10), E (April 12) und A (März 16)
mein (näh)Blog http://wunderbohne.blogspot.ch/
baba
Stammuser
 
Beiträge: 2884
Registriert: 20.09.2010, 23:56


Zurück zu Technische Fragen, Vorschläge und Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron