Facebook Benachrichtigungen

Moderatoren: Lou, becky

Facebook Benachrichtigungen

Beitragvon Bibi » 18.09.2012, 19:45

Ihr Lieben
Ich mal wieder.... :verlegen:

Wie stelle ich ein, ob ich von der Seite/Gruppe/Person eine Benachrichtigung bekomme, wenn die was auf ihrer Seite schreibt?
Ich konnte es mal, nun aber weiss ich nicht mehr wie es geht.
Liebe Gruess Bibi - Lilien & Wellen geschädigt -
mit Mini-BibiBild (01.2011), grosse Kindergärtnerin & SchminksüchtigeBild(02.2007), 2. Klässler, Luusbueb & Harry Potter Fan Bild(07.2004)

~zertifizierte ClauWi Trageberaterin, Trageberatung Seetal~
Neu: Kangatraining ab 10.5. in Buchrain LU und im Aargau geplant: Infos auf kangatraining.ch
Bild
Ich habe Legasthenie. Darum fehlen bei mir Buchtaben, sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Bitte ignorieren.
Benutzeravatar
Bibi
 
Beiträge: 10424
Registriert: 28.01.2008, 22:33
Wohnort: Seetal

Re: Facebook Benachrichtigungen

Beitragvon elica » 18.09.2012, 20:11

Bild

edit: siehst du's? oder zu unscharf/klein?
Mit Prinzessin (07/2009), Prinz (10/2011) und Minimum (Juli 14) und dem tollsten GG der Welt ;-)
Benutzeravatar
elica
Stammuser
 
Beiträge: 3011
Registriert: 15.11.2009, 15:38


Zurück zu Technische Fragen, Vorschläge und Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron