Jailbreake: wer hat eines?

Moderatoren: Lou, becky

Jailbreake: wer hat eines?

Beitragvon Bibi » 30.11.2012, 17:11

Gibt es so was?
Für Fotos und Videos gibt es ja Apps, die mit sicherheitscode geschützt sind. Gibt es so was auch für Apps? Ich meine, dass ich einige Apps in einen Ordner verschiebe und diesen mit einem Code Schütze. So kann man die App nur öffnen, wenn ich zuvor den Code eingeben.
Hat wer einen Tipp?
Liebe Gruess Bibi - Lilien & Wellen geschädigt -
mit Mini-BibiBild (01.2011), grosse Kindergärtnerin & SchminksüchtigeBild(02.2007), 2. Klässler, Luusbueb & Harry Potter Fan Bild(07.2004)

~zertifizierte ClauWi Trageberaterin, Trageberatung Seetal~
Neu: Kangatraining ab 10.5. in Buchrain LU und im Aargau geplant: Infos auf kangatraining.ch
Bild
Ich habe Legasthenie. Darum fehlen bei mir Buchtaben, sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Bitte ignorieren.
Benutzeravatar
Bibi
 
Beiträge: 10424
Registriert: 28.01.2008, 22:33
Wohnort: Seetal

iPhone Apps mit Code sichern

Beitragvon mellmull » 30.11.2012, 18:17

Ich glaub sogar dafür mal ein App. Gesehen zu haben

Ich Hirne mal weiter...


Kurz und nicht ohne Fehler vom Telefon
Liebe Grüße von Melli und vom Plüschauge 4/09 Verplüscht und zugenäht
BildBild
Benutzeravatar
mellmull
Stammuser
 
Beiträge: 13170
Registriert: 03.12.2009, 16:56
Wohnort: Nähe Züri

iPhone Apps mit Code sichern

Beitragvon Bibi » 01.12.2012, 10:37

Also ich bin nun etwas schlauer. Apple bietet so was nicht. Nur für Fotos, Notizen und Videos.
Wenn ich aber einzelne Spiele sperren will, geht das nicht. Dazu brauche ich ein jailbreak.
Hat das jemand von euch gemacht? Bitte helft mir mal.
Liebe Gruess Bibi - Lilien & Wellen geschädigt -
mit Mini-BibiBild (01.2011), grosse Kindergärtnerin & SchminksüchtigeBild(02.2007), 2. Klässler, Luusbueb & Harry Potter Fan Bild(07.2004)

~zertifizierte ClauWi Trageberaterin, Trageberatung Seetal~
Neu: Kangatraining ab 10.5. in Buchrain LU und im Aargau geplant: Infos auf kangatraining.ch
Bild
Ich habe Legasthenie. Darum fehlen bei mir Buchtaben, sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Bitte ignorieren.
Benutzeravatar
Bibi
 
Beiträge: 10424
Registriert: 28.01.2008, 22:33
Wohnort: Seetal


Zurück zu Technische Fragen, Vorschläge und Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron