Bildschirmeinstellungen

Moderatoren: Lou, becky

Bildschirmeinstellungen

Beitragvon Bibi » 20.03.2013, 10:18

kann mir wer helfen?
Irgendwie ist mein Bildschirm zu klein geworden :augenroll: .
Es ist so, dass ich meine Dinge vergrössern kann und verkleinern. Das klappt einwandfrei.
Nur ist das Window im Vollbildmodus (also wenn oben Recht zwischen dem Verkleinerungsbalken und dem Schliess-Kreuz die zwei Vierecke) viel zu gross. Ich sehe zum Beispiel bei einem Word doc die Prozentanzeige nicht mehr, weil diese unter der Taskliste verschwindet. Eben weil das Fenster um rund 2 cm zu breit und zu lange ist. Denn auch der Scrollbalken rechts verschwindet.

Wo muss ich das ändern?
Liebe Gruess Bibi - Lilien & Wellen geschädigt -
mit Mini-BibiBild (01.2011), grosse Kindergärtnerin & SchminksüchtigeBild(02.2007), 2. Klässler, Luusbueb & Harry Potter Fan Bild(07.2004)

~zertifizierte ClauWi Trageberaterin, Trageberatung Seetal~
Neu: Kangatraining ab 10.5. in Buchrain LU und im Aargau geplant: Infos auf kangatraining.ch
Bild
Ich habe Legasthenie. Darum fehlen bei mir Buchtaben, sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Bitte ignorieren.
Bibi

Re: Bildschirmeinstellungen

Beitragvon joli » 20.03.2013, 10:37

bist du sicher, dass du im Vollbildmodus bist und nicht das Fenster vergrössert und zur Seite geschoben hast? Eigentlich dürfte der Scrollbalken (der Vertikale?) nicht verschwinden.
Kannst du einen Screenshot anhängen von dem was du meinst?
Liebe Grüsse
Joli mit Schnüffelchen (08/09)

>>>>Don't wait for the PERFECT MOMENT take the moment and make it PERFECT<<<<

Bild
joli
Stammuser

Beitragvon Bibi » 20.03.2013, 10:46

Ja, kann ich machen....
mit Mini-BibiBild (01.2011), grosse Kindergärtnerin & SchminksüchtigeBild(02.2007), 2. Klässler, Luusbueb & Harry Potter Fan Bild(07.2004)

Neu: Kangatraining ab 10.5. in Buchrain LU und im Aargau geplant: Infos auf kangatraining.ch
Bild
Ich habe Legasthenie. Darum fehlen bei mir Buchtaben, sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Bitte ignorieren.
Bibi

Beitragvon Bibi » 20.03.2013, 14:20

jetzt geht es natürlich wieder.... :bratpfanne:

Bild
Bibi

Zurück zu Technische Fragen, Vorschläge und Ideen