Ältere Schwester zum Thema Langzeitstillen

Moderatoren: LadyBlue, becky, rula

Ältere Schwester zum Thema Langzeitstillen

Beitragvon carina » 20.09.2009, 10:10

Heute morgen wollte ich Erik wie üblich stilllen. Da meinte Anina doch tatsächlich: "Erik mues nümme Brüstli trenke, er esch doch scho gross." Ich bin es mich ja gewöhnt, dass erwachsene Personen etwas blöd schauen, dass ich meinen 16 Monate alten Sohn noch stille. Aber dass schon die Dreijährige solche Kommentare abgibt, habe ich nicht erwartet. :lol:

Aber das Beste ist, Erik wollte danach tatsächlich nicht mehr an die Brust, er liess sie auf diesen Kommentar hin sofort los. Obwohl ich meinte, Erik müsse zwar nicht an der Brust trinken, aber er dürfe.
A. 05.06 und E. 05.08
ClauWi TB (GK März 2010)
carina
Stammuser
 
Beiträge: 2433
Registriert: 17.09.2009, 14:33
Wohnort: Fast am Ende der Welt

Zurück zu Stillen und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron