Seabands

Moderatoren: LadyBlue, becky, rula

Seabands

Beitragvon balurdo » 18.04.2016, 09:49

Liebe Frauen
Wir werden ja in Kürze viel Autofahren. Da frage ich mich über den Nutzen der Seabands. Reagieren eure Kinder auf diese? Muss es ein bestimmtes Modell sein? Bei kurvigen Strecken wird uns leider allen irgendwann mal übel :angst:
Danke für eure Rückmeldung.
M. 08.2009 - L. 02.2012
Benutzeravatar
balurdo
 
Beiträge: 1006
Registriert: 30.04.2012, 09:01

Re: Seabands

Beitragvon Fée Dragée » 18.04.2016, 14:54

Liebe Balurdo

Ich habe die Dinger während der Schwangerschaft getragen, als mir anfangs immer mal wieder übel war. Bei mir funktionierten sie innert Minuten, wenn nicht Sekunden. Ich weiss nicht, ob sie gegen Autoübelkeit genauso gut helfen, aber ich kann es mir gut vorstellen, denn ich empfand die Schwangerschaftsübelkeit als eine sehr ähnliche. Gekauft habe ich sie damals in der Drogerie. An einen bestimmten Markennamen erinnere ich mich nicht, aber ich meine, sie hiessen einfach "Seabands".

Viel Glück!
Sohn, August 2014
Fée Dragée
 
Beiträge: 158
Registriert: 03.10.2015, 12:37
Wohnort: Am Zürisee

Re: Seabands

Beitragvon Pamina » 18.04.2016, 19:13

Bei mir nützten die Seabands nicht.

Ich trug sie auf dem Schiff und war die einzige, die Seekrank wurde und ich trug sie während einer Woche gegen Schwangerschaftsübelkeit und stellte keinerlei Verbesserung fest.
Uhu-Mami mit Uhüli (29.2.2012) und Wildvögeli (08.2015)
Benutzeravatar
Pamina
 
Beiträge: 183
Registriert: 01.06.2013, 08:53


Zurück zu Gesundheit und Krankheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron