Streiche *** Lachen - Weinen - Schimpfen ***

Moderator: LadyBlue

Streiche *** Lachen - Weinen - Schimpfen ***

Beitragvon kaninchen » 21.02.2012, 15:00

.... Sicher erlebt ihr das auch immer mal wieder. Streiche unserer Kinder. Am liebsten würde ich manchmal einfach laut lachen. (Zwischendurch muss ich auch.) Aber manchmal weiss ich nicht ob ich schimpfen, weinen oder lachen soll..

Skiferien. kalt. Holzheizung. 1x verglast..

1m Schnee rund ums Haus. Die grossen spielen draussen. Sie bauen ein Schneeiglu. Ich versuche den kleinen ins Bett zu kriegen. Endlich geschafft komme ich in die Stube. Dunkel? Was ist mit den Scheiben los???

Alles volle Schnee.. :bratpfanne: :bratpfanne: :lachen: :lachen:

Gut erst mal :lachen: :lachen: ... Dann raus :waah: .. habe fast ne Ladung Schnee abgekriegt.. :nein: :nein:

Wie bekommt man nun den Schnee ab dem Glas, wenn es von aussen nicht erreichbar ist? Stubenfenster auf.. Die schöne Wärme... Dann der Schnee ab dem Glas abkratzen.. Alles auf dem Teppich. Der dünne Film Wasser auf dem Glas gefriert augenblicklich. Das Fensterputzmittel weniger schnell..

Ich habe sicher 30min MIT den Kindern geputzt.. :aerger: :lachen:

L.: "ou mist, mami, muss ich so viel helfe?" ich: "wer sich mist einbrockt, löffelt ihn auch selber aus!"
Sie haben alles selber gemacht. Natürlich mit meiner Hilfe, ohne weiters motzen.. :ja: :ja: :cool:

Habt ihr auch so Geschichten??
Kleine Kaninchen
Mädchen Juni 2005 / Knabe Juli 2007 / Knabe November 2010
Benutzeravatar
kaninchen
 
Beiträge: 714
Registriert: 18.03.2011, 14:53
Wohnort: ZH

Zurück zu Familienleben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron