Also, ihr LueMai und MilaMai Süchtigen,
Bevor der nächste Feiertag, erm, ich meine natürlich: Verkaufstag, zum Frusterlebnis wird, hier nochmal kurz ein paar Punkte, die zu beachten sind:
1. Wenn ihr wisst, dass ihr eventuell ein Modell wollt, dann unbedingt
vorher einen Login Konto erstellen, und vor 9 Uhr eingeloggt sein. (Aber nicht zu nahe an 9 Uhr, damit Maria die Bandbreite für ihre letzten Änderungen frei hat.) Das wissen wohl die meisten schon.
2. Wenn ihr die Bestellung erfolgreich abschliessen konntet, heisst das leider immer noch nicht, dass ihr unbedingt die ersten ward. Die Software ist nicht auf solche Extremanforderungen ausgelegt, obwohl es bei den meisten Punkten klappt. Was ihr nach dem Bestellvorgang machen könnt: wenn eure Bestellung scheinbar erfolgreich war, dann geht auf der Shop Webseite auf die Mein Konto (oder so ähnlich) Seite und schaut euch dort die Bestellung an. Wenn es dort auch noch alles gut aussieht, dann hat's geklappt. Aber wenn etwas steht wie "wird nachgeliefert" oder "on backorder" oder so ähnlich, dann hat es nicht geklappt und jemand anderes war eine Millisekunde schneller. Dann habt ihr aber noch schnell eine Chance, das Zweit-wahl-modell zu bestellen. Das einzig und alleinige was zählt, ist
wer zuerst den Bestellknopf gedrückt hat für ein bestimmtes Modell. (Bzw. ganz genau: wessen Bestellknopfdrückkommando als erstes beim Server angekommen ist und verarbeitet wird. Ist auch abhängig von der Verbindung, von Zufall, und sonst was, kann man leider nicht viel mehr machen in diesem System. Aber wir reden hier wirklich von Millisekunden, auf die es ankommt. Das war allerdings beim Email-system auch schon so.)
Ich wünsche allen, die noch auf ihr Traummodell warten, viel

und dem Tragebaby Team, dass wir verrückten Hühner hier endlich mal alle bedient sind und der Rest der Welt auch noch was von den schönen MeiTeis haben kann

mit Klammerkletteraffe (2004), Löwenzahntiger (2006), Madame (2008) und Doppelpack (2010)